5. März 2021

Kreativbox März - grünes Büchlein

[Werbung] Die Kreativbox März von Alexandre Renke hat wunderbar edle Papiere drin und da bot es sich an auch was Edles daraus zu werkeln. Ein Notizblock im Ostergewand ist entstanden.

Das kann man zu Ostern verschenken aber es sieht nicht direkt nach Ostern aus und man kann es das ganze Jahr benutzen. :)

Das tolle grasgrüne Papier ist aber auch echt schön und fühlt sich auch toll an -  definitiv eines meiner Lieblingspapiere. 

Falls ihr Lust habt auf Kreativbox schaut doch mal hier da gibt es Infos dazu.

Und weil so schön war habe ich natürlich eine Video Anleitung für euch gemacht. Ihr findet sie am Ende des Beitrages oder auch auf meinem Youtube Kanal

Abonniert ihn doch dann verpasst ihr nichts. ;)


Produktlinks:

Kreativbox mit Hasenstanze, goldenem Karton, Clear Stamps und grünem Karton
-manche Sachen gibt es auch einzeln zu kaufen. Falls ihr Interesse habt schaut doch einfach mal nach!








2 Kommentare:

  1. Liebe Angela, ein tolles Notizbuch und ein tolles Video! Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).