11. März 2021

Layout Team "Zeit für was österliches"

[Werbung] Heute dreht sich alles um's EI beim Layout-Team von Alexandra Renke. Eigentlich sollte das Layout ja ganz anders werden, ihr kennt das sicher.... aber da fiel meinem Drucker ein das die blaue Patrone leer ist und so hat er mir mein Bild in wunderbaren zarten Farben gedruckt ganz ohne Blau. SO war das nicht geplant.... aber es gefiel mir einfach zu gut und passte soo super zu den Papieren. 

Und mein Fotodrucker ist nochmal mit einem "blauen" Auge davon gekommen. :) Manchmal sind's halt echt Zufälle. :)

Mir gefällt's so und ich hoffe euch auch? :)

Die großen Eier habe ich mir einfach pie mal Daumen zurechtgeschnitten und den Hintergrund erst mit Strukturpaste und dann mit Aquarell-Farbe coloriert. Dazu noch ein Hasenbutton und festgenähte EI-ige Reste von den letzten Projekten. 

Ich bin schon sehr gespannt was die anderen Mädels aus dem Layout Team zum Thema "Ostern" gewerkelt haben. Wenn ihr wollt hopst doch mit uns durch die Reihen. Das findet alles auf Instagram statt. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).