20. März 2021

Ostereier Kranz aus Papier

[Werbung] Ich gehöre ja zu der Sorte die Eier ausblasen hasst, also hab ich mir, als alte Plottertante, eine einfachere "vegane" Variante überlegt. ;)

Das ich Trockenblumen liebe wisst ihr ja mittlerweile und da kam mir diese Variante ganz recht. Man braucht 9 halbe Eierchen für einen kleinen Kranz. Die Größe könnt ihr ja selbst wählen. Je nachdem was ihr reintun wollt. 

Und weil ich mir sicher bin das es da draußen Einige gibt die Eier ausblasen auch nicht so prickelnd finden wie ich, hab ich natürlich die Plotterdatei für euch. Und für die Plotter-losen unter euch auch ein pdf. Das findet ihr unten bei den Produktlinks!!

Wie ich das Ganze gemacht habe zeige ich euch in einem Video, welches ihr am Ende des Beitrags finden könnt. Das Video gibt's natürlich auch auf meinem Youtube Kanal. Habt ihr ihn schon abonniert? Falls nicht dann schnell mal nachholen. ;)

Die anderen Mädels aus dem Spezial Team von Alexandra Renke waren heute euch nicht untätig und haben bestimmt klasse Inspirationen für euch, also unbedingt  mal vorbeischauen. Wir hüpfen einen Insta-Hop auf Instagram, hüpft doch mit! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).