4. März 2021

International Scrapbooking Day 2021

[Werbung] ISD2021 - natürlich mach ich da mit und erst recht wenn Jana auch so eine schöne SketchVorlage hin legt. 

Und weil Scrapbooking auch  eng verbunden ist mit meinen beiden Lieblingdesignern Alexandra Renke und Béatrice Garni gibt es heute einen Mix aus beiden. Zumal ihr die neuen Papiere von Béatrice auch bei Alexandra bekommt. :) Kleiner Tipp am Rande. Und die neue Kollektion ist echt schön. Hab euch alles unten verlinkt. 

Produktlinks:
Designpapier Beatrice Garni
Magnolia Stanze, schon uralt aber immer noch schön
Kärtchenbogen Love
Sprechblasen Schablone, dafür benutzt habe ich Acryl- LeichtStrukturpaste

Jetzt aber erstmal Bilder und ganz am Ende eines vom Sketch. 

P.S. eine Sache gibt es allerdings nicht zu kaufen auf dem Layout und wisst ihr was das ist? 

Das ist der Holzkreis mit den Herzen und den Sternen..... das Stück ist aus Alexandra Produktion mal übrig geblieben beim Holzlasern und ich liebe es ja solchen Sachen die man eigentlich weg werfen würde eine neue Bestimmung zu geben. Ade Mülleimer, willkommen auf dem Layout. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).