16. März 2021

Rundherum

[Werbung] Round and round it goes .... so ungefähr bin ich meine Kreise gezogen auf dem zugefrorenen See bei uns hinterm Haus! Hach war das schön! Lange drauf gewartet.... 

Das musste natürlich auch fotografiert und festgehalten sonst glaubt einem das in ein paar Jahren keiner mehr, Klimawandel und so, ne!!!!;)

Die Kreise hab ich mir vorgeplottet, mit Papierstreifen hinterlegt und tief in meiner Restekiste gewühlt. Die neue Kollektion von Béatrice steht schon in den Startlöchern und da musste ich noch schnell noch eins mit der schönen Kollektion "un si beau moment" machen. Bevor ich mich auf die neuen Papiere stürze. :)

Round and round it goes .... C'est à peu près comme ça que je faisais mes cercles sur le lac gelé derrière notre maison ! C'était si beau ! On l'attendait depuis longtemps.... 
Bien sûr, j'ai dû le prendre en photo, sinon personne ne le croira dans quelques années, le changement climatique et tout ça......!!!! ;)
J'ai prédécoupé les cercles, je les ai soutenus avec des bandes de papier et j'ai plongé dans ma boîte à scrap. La nouvelle collection de Béatrice est déjà dans les starting-blocks et il fallait donc que j'en fasse une mise en page avec la belle collection "un si beau moment". Avant de me lancer dans les nouveaux papiers. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).