16. Februar 2020

Umschlagbüchlein

[Werbung] Materialmix mit Farbenmix. Ein kleines Umschlagbüchlein ist entstanden aus Holzfurnier, Leder, halbtransparenter Folie und einigen schönen Papieren aus dem Hause Alexandra Renke. Ich mag diesen Materialmix und gerade auch den Effekt den die Folie mit sich bringt. Man kann z.b. auch bei geschlossenem Buch rein spionieren. :) 

Hier noch die direkten Links zu der Blumenstanze und dem kleinen runden Stempel

Nachtrag: Da Einige gefragt haben hier für euch noch die Silhouette Schnittdatei für 30x30 Papiere oder falls ihr keinen Plotter habt ein pdf mit der Faltung in DinA4. Das wird natürlich etwas kleiner als ich meine Umschläge gemacht habe. Probiert es einfach aus.:)






2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela - kannst du mir bitte verraten, wie du die Umschläge hinten an deine Bindung festgemacht hast...das wäre super! :-) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carmen. Ich habe mit graupappe ein zickzack gefaltet und an die Spitzen habe ich die umschläge angenäht. Dann die graupappe wieder zusammengeklebt. Ich hoffe du verstehst was ich meine.:) lg angi

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).