6. Februar 2020

Schwarz weiß oder doch bunt....

[Werbung] Na ich hab mal beides gemacht, weil so schön war.:) Der tolle Regenschirmstempel von Alexandra Renke musste einfach ausprobiert werden. (Hab ihn euch direkt verlinkt!!)

Das Tolle an der Schwarz/weißen Karte ist das der Regenschirm nicht, wie viele denken, auf Transparentpapier embossed ist, sondern auf fester halbtransparenter Folie. Ich liebe diesen Effekt und es ist vor allen Dingen schön stabil. 
Falls euch neue Materalien auch so reizen dann zögert nicht und besucht unseren Workshop am 25. April in Erlangen, denn dort haben wir gaaanz viele tolle Ideen für euch zusammengestellt und da spielt diese Folie auch ein Rolle!!! Und es sind auch noch Plätze frei!!!

Auch der bunte Schirm hat von mir noch ein paar Extras bekommen, denn ihm sind noch ein paar Blümchen zugeflogen. Einfach den Fineliner geschnappt und ein bißchen coloriert. So wird der Stempel einzigartig!!



2 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    die farbenfrohe Karte ist schön, aber die schwarz-weiße ist der Hammer. Ich sehe schon, ich muss öfters embossen und ausprobieren.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die schwarz weiße ist tatsächlich auch mein Liebling. Freut mich das sie dir so gut gefällt. :)
      LG Angi

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).