13. Februar 2020

Be my Valentine...

[Werbung] Eine kleine Liebeserklärung an meinen Liebsten. Wenn man sonst nicht dazu kommt, ne!;)

Endlich habe ich auch die richtige Kombi für meine Kupfer-Flakes gefunden. Es heißt Tacky-when dry Gel und ist soo schön klebrig das sich meine Flocken darauf wunderbar wohlfühlen. Ich bin einfach ein großer Kupfer-Fan, vielleicht gibt's ja bald mehr davon. :)
Die Liebesbriefchen findet ihr auf dem neuen Papier von Alexandra Renke. Sind die nicht süß?

Verpasst nicht das kleine Video weiter unten!;)

How-to:  Das Tacky when dry Gel könnt ihr auch für alle Glitzerpülverchen verwenden. Man trägt es mit einer Schablone auf und lässt es 10-15 min trocknen, dann ist es schön klebrig und man kann den Glitzer oder die Flakes drauf befestigen. Das klebt auch so gut das man ohne Probleme den Überschuß wegbürsten kann. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).