20. Februar 2020

Circle Book- Tutorial

[Werbung] Ach ja ich liebe diese kleinen Überaschungsbüchlein. Simple in der Faltung und so effektvoll!!!
Die Grundstruktur ist ein einfacher Kreis der viermal gefaltet wird. Die Einzelelemente werden einfach zusammengesetzt und ergeben einen Viertelkreis. 
In einem kleinen Video weiter unten habe ich es euch kurz einmal gezeigt wie es geht. Ihr findet das Video auch nochmal auf meinem Youtube-Kanal. (Den dürft ihr auch gerne abonnieren, so verpasst ihr nix. ;) )

Die Papiere sind aus der Kollektion "So sweet" von Béatrice und ich kann es kaum erwarten bis ich ihre neue Kollektion in den Händen halte. Daher gilt für mich Platz schaffen und die alten Papiere verbrauchen. 

Den süßen Vogel findet ihr übrigens hier

J'adore ces petits livres. Un pliage simple et si efficace !
La structure de base est un simple cercle qui est plié quatre fois. Les éléments individuels sont simplement mis ensemble et forment un quart de cercle.
Dans une petite vidéo ci-dessous, je vous ai montré comment cela fonctionne. Vous pouvez également trouver la vidéo sur ma chaîne Youtube. (Vous pouvez aussi vous y abonner, pour ne rien manquer ;) )

Les papiers sont de la collection "So sweet" de Béatrice et j'ai hâte de tenir sa nouvelle collection entre mes mains. Pour moi, il est donc important de faire de la place et d'utiliser le reste des autres collections.
Au fait, vous pouvez trouver l'oiseau mignon ici.






2 Kommentare:

  1. Genial! Einfach nur genial. Das Album braucht gar keinen Inhalt. Wunderschön anzusehen.
    Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa ich spiel auch lieber nur damit.:) Danke dir Katrin.

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).