11. Februar 2020

Nachmittags-Tee-Kärtchen

[Werbung] Heute darf es mal etwas mehr sein. Etwas Gesticktes, etwas Geplottetes, etwas Gefaltetes und dazu ein zwei Tässchen Tee. :)

Die Papiere mit den süßen Teetassen findet ihr hier bei Alexandra. Als  Hintergrund und als Umschlag habe ich ein Planner-Papier verwurschtelt. Ich mag diese geometrischen Muster wahnsinnig gerne.  Und mir fällt auf, das ich schon lange keine Blumen mehr gemacht habe, sollte ich doch öfter tun. Oder?

Ach ja falls ihr auch mal so eine Blume probieren wollt, DIESES Papier habe ich verwendet!






4 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön üppig, liebe Angela und doch überhaupt nicht überladen. Ich liebe es, wie du alles miteinander kombiniert hast.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist ein Traum. Ich mag sonst eher clean & simple...aber diese hier..mega schön. Nur verschicken wird wohl schwierig hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ganz herzlich!! Jaaa das Verschicken wird schwierig, allerdings war das eine Auftragsarbeit und ich wußte das die Karte persönlich übergeben wird.;) Daher nur eine kleine Banderole zum Schutz. LG Angi

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).