3. Februar 2020

Zibuline Challenge #26 "gut verknotet"

[Werbung] "Gut verknotet" heißt die neue Challenge für den Februar bei Zibuline. Bis zum 24.02. könnt ihr auf der Facebook Seite Zibuline Awards eure Projekte zeigen und tolle Embellishments im Wert von 15 Euro gewinnen. 
Ich habe mir die hübschen Schleifen genommen und ein Layout für euch zur Inspiration gemacht. Es können aber auch Garne, Bänder oder Papierschleifen sein. Irgendwas was man verknoten kann. Ansonsten seid ihr frei in eurer Wahl, ob Karte oder Layout oder was euch einfällt. 
Ich drück euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß!

"Bien noué" est le nouveau défi de février à Zibuline. Jusqu'au 24.02., vous pouvez montrer vos projets sur la page Facebook Zibuline Awards et gagner de superbes embellissements d'une valeur de 15 euros.

J'ai pris les jolis noeuds et j'ai fait une mise en page pour vous inspirer. Mais il peut aussi s'agir de fils, de rubans ou de nœuds en papier. Tout ce que vous pouvez nouer. Vous êtes libre de votre choix.

Je croise les doigts pour vous et vous souhaite beaucoup de plaisir !









4 Kommentare:

  1. So ein tolles Layout. Ich mag die schönen Farben und den Hintergrund mit dem Garn. Sieht echt super aus. Ich muss wohl mein DD Mal auf die Seite legen. Mag nicht mehr. Möchte etwas anderes machen. Gestern war ich an Karten dran...hat mir Spass gemacht. Beim DD bin ich langsam blockiert. Weiss nicht mehr, was für Fotos/Geschichten ich erzählen möchte. Echt doof. Hoffe, dass es kein UFO bleibt.
    Aber ein Layout reizt mich...habe so lange keines mehr gemacht. Müssen es Produkte von Zibuline sein, um an der Challenge mitzumachen?
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hilft dir ein kreativer Ausflug um wieder Energie zu finden für dein DD. :) Ich find's toll das ich dich inspirieren kann mal ein Layout zu machen. Und nein, es müssen keine Produkte von Zibuline dabei sein. ;) Bin gespannt was du machst! LG Angi

      Löschen
  2. Du hast hier alles benutzt, was mir einzeln gar nicht gefällt (v.a. die Schleifen) und doch ist dieses Layout ein Hingucker mit Wow-Effekt. Irgendwie zieht es mich in seinen Bann.
    Genial auch mit den Fäden im Hintergrund.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen ganz herzlichen Dank für dein Lob!!! Freut mich sehr. LG Angi

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).