14. Februar 2021

Valentinstag

[Werbung] LOVE is in the air! Valentinstag!!!! Und das gesamte Karten Team von Alexandra Renke macht mit um euch HERZ-lichst zu inspirieren heute. 

Ich habe heute aus einem Designpapier Bogen den ich schon lange hüte, weil er so einen schönen Farbverlauf hat, gleich zwei Karten gewerkelt. Resteverwertung vom Feinsten. So einfach kann sein. :)

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und genießt die Sonne falls sie bei euch scheint. :)

Produktlinks:

HerzenStanze
Love Stanze
Farbverlaufpapier, ist schon etwas älter und leider schon ausverkauft.
Kärtchenbogen
"&" Stanze
Clearstamps








2 Kommentare:

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).