20. Februar 2021

Box mit dem extra Herz

[Werbung] Zeit für das SPECIAL Team heute. Und damit wir uns auch etwas fordern gab es eine Farbchallenge dazu. 

SCHWARZ ROT WEIß

ok ok jetzt fragt ihr euch wo bei mir das schwarz ist...hüstel hüstel. Man kann auch mal ein bisschen schummeln, ne. ;) Ich hatte einfach die Idee mit den Zahlen und da hat selbst ein kleiner Mini Stempel in schwarz nicht gepasst. :)

Ich hoffe euch gefällt's trotzdem, denn diese kleine Box kommt mit einem extra Special. Beim Aufmachen erwarten euch eine herzige Überraschung. :)

Die Box an sich ist im Prinzip nicht neu, allerdings heute für euch die Variante mit Herz zum Herunterladen in verschiedenen Formaten:

bei Alexandra Renke auf der Seite mit weiteren Dateiformaten

bei mir als .studio Datei

oder als pdf.

Ist doch für jeden was dabei. :)

Viel Spaß damit! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).