13. Februar 2021

Transparentes Mini-Album

[Werbung] YOUTUBE Tutorial!! Experimente mit meinem Laminiergerät! Herausgekommen ist ein kleines Mini mit Bilder aus unserer Lockdown Zeit mit einem transparenten Cover. Ich finde den Effekt total schön und es hat tatsächlich auch so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. :)

Wie ihr das Büchlein und das Cover nachwerkeln könnt, zeige ich euch in meinem neuen Youtube Video. Abonniert doch gleich meinen Kanal dann verpasst ihr auch nichts. :)

Das ganze Büchlein ist mit Papieren aus Béatrice Garni`s neuer Kollektion "un si beau moment" entstanden. Mit superschön zarten Papieren und tollen Stempeln, für die die französisch verstehen. ;) 

Am Ende des Beitrages findet ihr das Video dazu! Viel Spaß beim nachwerkeln!!

Tutoriel YOUTUBE ! !! J'expérimente avec ma plastifieuse ! Le résultat est un petit mini avec des photos de notre temps d'enfermement avec un couvert transparent. Je trouve l'effet tout à fait magnifique et cela a vraiment fonctionné comme je l'avais imaginé. :)

Je vous montre comment réaliser le livret et la couverture dans ma nouvelle vidéo Youtube. Abonnez-vous à ma chaîne dès maintenant et vous ne manquerez rien. :) Il y a des sous-titre en francais!!

L'ensemble du livret a été réalisé avec des papiers de la nouvelle collection "un si beau moment" de Béatrice Garni. Avec des papiers super délicats et de superbes tampons.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).