24. Februar 2021

3er Mini Kärtchen

[Werbung] 3er Mini Kärtchen - denn eine Hase kommt selten allein, schon gar nicht wenn er mit Beiwagen unterwegs ist. Einfach zu geil diese Stanzen. :) Und weil's soo schön war und ich im Flow war gibt's dazu noch gleich 2 weitere Hasen-Mini Kärtchen oben drauf. 

Dafür kamen meine Aquarellbuntstifte auch mal wieder zum Einsatz. Auch wenn ich nicht sooo der Colorateur bin machen sich meine Hasi's doch gar nicht so schlecht oder was meint ihr? Ab und zu muss mal auch mal raus der Komfortzone, nich wahr...;)

Die tollen Stanzen und den Rest gibt's bei Alexandra in der Erlebniswelt

Clear Stamps "hasige Ostern" ausverkauft







1 Kommentar:

  1. wunderschön umgesetzt, deine Malerei braucht sich nicht zu verstecken

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).