18. Februar 2021

Lift me up

[Werbung] Lift me up! Oder wie heißt das wenn man sein eigenes Layout liftet, haha. :) Das ganze Layout Team von Alexandra Renke durfte heute nämlich eins meiner Layouts liften. Was für eine Ehre. Und ich bin auch schon meega gespannt was die Mädels draus gemacht haben. 

Das Layout worum es geht seht ihr ganz am Ende nochmal vielleicht erkennt ihr es wieder. Ich hab mich zumindest an die geometrische Aufteilung horizontal und vertikal gehalten, schwarze Streifen und das Sentiment auf der rechten Seite. Ähnlichkeiten kann man nicht verleugnen. Obwohl es doch sooo anders aussieht. Ich hoffe euch gefällts? 

Mir hat das so viel Spaß gemacht, mal so richtig tief in den Farbtopf zu greifen. :)

Liften heißt übrigens kopieren oder nachmachen oder sich einfach von der Aufteilung und den Elementen auf dem Layout inspirieren lassen. Man kann da eigentlich nix falsch machen. :) Vielleicht habt ihr ja mal Lust das auszuprobieren. 

Und ein Tipp am Rande: Wenn ihr auch Lust bekommen habt diese coolen Pinsel zu colorieren hab ich da morgen was für euch ;)

Produktlinks:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).