16. Februar 2021

Ich Moment

[Werbung] ICH Moment!!! Ein Achtsamkeitstagebuch ist entstanden oder ein Notizbuch mit wundervollen Motiven. Das was man gerade braucht. :) 

Ich wollte und konnte die Motive der neuen Kollektion nicht mehr zerschneiden als zu einem Notizbuch. Und ich finde sie machen sich ganz gut, Frühstück im Bett, dann ein Buch zum schmökern und dann noch in die Badewanne, klingt nach einem traumhaften Tag. :)

Produktlinks:

alle anderen verwendeten Dinge sind gerade leider ausverkauft








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).