5. Februar 2021

BlogHopMonat Februar - Typografisches - Vol.3

[Werbung] Heute gibt's den Höhlenforscher im Semikolon, soll ja was mit Typografie zu tun haben beim MonatsBlogHop von der lieben Mary-Jane. Es hat sooo viel Spaß gemacht und ich bin nächsten Monat bestimmt wieder mit dabei. 

Das Layout ist mit der neuen Kollektion "un si beau moment" von Béatrice Garni entstanden. Und diesmal gibt es auch ein paar Stanzen dazu. Die Farben sind einfach ein Traum, super zart und leicht. 

Mein absoluter Lieblingsstempel ist diese Blume, die ich mir hier koloriert habe, findet ihr die auch so gut wie ich? 

Und gehüpft wird heute auch noch...am Ende des Beitrags geht's weiter mit den Inspirationen, freut euch drauf....


Aujourd'hui, il y a un petit spéléologue sous la forme d'un point-virgule. Aujourd'hui, chez Mary Jane's Montasbloghop, tout tourne autour de la typographie.
La mise en page a été créée avec la nouvelle collection "un sie beau moment" de Béatrice Garni. Et cette fois, il y a aussi quelques dies. Les couleurs sont juste un rêve, super délicates et légères.
Mon tampon préféré est la fleur que j'ai colorée.






ihr kommt wahrscheinlich gerade von der lieben Mary-Jane gehüpft. Und hier geht's weiter bei 

Sylwia

Für Querhüpfer hier nochmal alle im Überblick.

Mary-Jane

Sylwia

Angela - ihr seid hier bei mir

Ruth - next step

Nadine

Claudia

Melli

Melle

Nicole

Melilis

Steffi

Sonja

Kat

Schön war's im Februar Monatsbloghop!!!!

13 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    Deine Layouts sind immer ein Traum. Da gibt es so schönes zu entdecken.
    Bin einfach immer begeistert.
    Es war wieder schön mit Dir zu hüpfen.
    Bis bald.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Nadine, ich hab auch sehr sehr gerne mit dir gehüpft, muss gleich nochmal eine Runde drehen. :)
      VG
      Angi

      Löschen
  2. Ich verstehe zwar nix was da steht ist aber auch egal ist eben super schön ;)
    LG die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja macht ja nix, Hauptsache es gefällt dir. ;)
      Danke dir!!!
      VG
      Angi

      Löschen
  3. Liebe Angela, das LO schaut so süß aus!
    Ich mag die frischen Farben und das Französische verstehe ich auch nicht, ist mir aber Worscht, weil es einfach nur genial ausschaut! 😍
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes LO, ich bin hin und weg! Und ja, ich gebe Dir vollkommen Recht, die Blume ist einfach wunderschön, wobei Du sie natürlich auch so wunderbar coloriert hast! Lieben Dank fürs Mitmachen und nun heißt es nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ganz lieb, hat mir auch riesig Spaß gemacht. De Ideen rattern schon für März! ;)
      Angi

      Löschen
  5. So, so schön liebe Angi! Ich bin begeistert!
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ich habe es schon auf instagram bewundert, sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ingrid. :) Jetzt musst du mir noch deinen Instagram Namen verraten damit ich dich wiedererkenne. :)
      VG
      Angi

      Löschen
  7. haha, jaa ich muss auch manchmal spiken und merke aber das vieles nicht so super passt. Aber gut das muss man mir auch als Nicht-Muttersprachler ja nachsehen das es nicht perfekt ist. :)
    Freut mich sehr das es dir gefällt.
    Angi

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).