19. Februar 2021

große Pinselliebe - Youtube Tutorial

[Werbung] Bei mir ist definitiv die Pinselliebe ausgebrochen. :) Nach dem gestrigen Layout habe ich heute noch eine "Pinsel-Karte" für euch. Und damit ich euch zeigen kann wie ich das ganze coloriere habe ich alles mitgefilmt.

Da gibt es ja trillionstel Möglichkeiten...:) Da ich aber keine Copics habe oder andere Filzstifte zeige ich euch wie ihr das mit Aquarellfarben und Aquarellbuntstiften machen könnt. Ganz easy. 

Ihr findet das Video ganz am Ende des Beitrages oder auf meinem Youtube Kanal. Abonniert ihn doch gleich dann verpasst ihr nix. :)

Produktlinks:
Pinselbundle
Hauskollektion Alexandra Renke
Aquarellfarben z.b diese hier
Aquarellstifte wasservermalbar von Faber Castell







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).