20. August 2020

Kleine Kartenspielerei

[Werbung] Heute gibt's Lampions-Geglimmer auf meiner Karte mit den neuen Glamour Plates von Alexandra Renke. Den Hintergund habe ich mit Acrylfarben gestaltet und die schon fertigen Lampions nochmal mit Aquarellfarben. Das geht ziemlich gut und die Folie sieht man immer noch schön. Manchmal entscheide ich mich kurzfristig um und dann wird improvisiert. :) Geht euch das auch manchmal so? Meistens sieht das Endergebnis anders aus als ursprünglich geplant!

Und für die Wünsche zum Geburtstag ist die kleine Aladin Lampe natürlich mit dabei. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).