4. August 2020

Box Variante

[Werbung] Eine kleine Box Variante habe ich heute für euch mit der neuen Twist-Schachtel Stanze von Alexandra Renke. Die Boxen gehen superschnell und wer mag kann die auch noch variieren, ihr findet meine Videoanleitung am Ende des Beitrages.
Die Boxen sind aus den Orient Papieren gemacht und lassen sich mit den passenden Figurinen super gestalten.
Die neuen Glamour Plates von Alexandra für das Spellbinder System habe ich auch benutzt um noch Highlights auf die Boxen zu bringen. Leider habe ich etwas mit meiner Kamera gekämpft und sie hat es nicht aufgenommen, aber ihr könnt euch ja die schönen Blätter denken die auf meinen Boxen drauf sind. :)


Produktlinks:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).