26. August 2020

Alexandra Renke meets Typopoetry

 [Werbung] Als ich diesen hübschen Block von Sophie und Katrin in den Händen hielt wußte ich schon  -  der bleibt nicht lange so nackt. Den schönen Notiz-Block bekam ich als Geschenk für meinen Pop-Up Karten Workshop Anfang August. Lieben Dank dafür! Nun hat er ein hübsches Gewand, mit folierten Blättern mit den neuen Glamour Plates von Alexandra Renke. Auch ein geprägtes To Do hat er auf dem Cover bekommen. Also mir gefällt er! ...und euch?

Weiter unten gibt's noch ein kleines Video dazu. Und falls euch die Prägung gut gefällt...ich kann euch verraten das es bald zu dieser Technik ein Online Workshop von mir gibt.... ;) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).