24. August 2020

Inspirationschallenge

[Werbung] Heute wird's inspirativ! Für die Sommer Design Team Inspiration von Béatrice habe ich mir eine Farbchallenge überlegt. Manche Farben sind halt einfach schwierig, ihr kennt das bestimmt. Und grün gehört definitv nicht zu meinen "Favorites". Also raus aus der Komfortzone und mal was in grün probiert. Macht doch mit und zeigt mir eure Werke, Karte oder Layout oder was ihr machen möchtet in der Farbpalette. Ich bin sehr gespannt wie Farb-Mutig ihr seid. :) Und wenn die Farben sooo gar nicht an euch gehen, dann versucht doch einfach das Layout zu liften oder nur große Blumen zu verwenden. Das Wichtigste ist, es inspiriert euch und ihr seid kreativ.

Tipps und Tricks:
Ich habe für das Layout etwas Acrylfarbe an die Ränder gepinselt und die grünen Blumen mit dem Plotter geschnitten. Die Mitte der Blumen habe ich noch mit Gesso in weiß leicht grundiert damit sie etwas mehr Struktur bekommen. 

Aujourd'hui sera une journée inspirante ! Pour l'équipe de design by Béatrice, j'ai prévu un défi de couleur. Certaines couleurs sont simplement difficiles, vous le savez. Et le vert n'est certainement pas un de mes "favoris". Alors sortez de votre zone de confort et essayez quelque chose en vert. Participez et montrez-moi votre travail, votre carte ou votre mise en page ou ce que vous voulez faire dans la palette de couleurs. Je suis très curieux. Et si les couleurs ne vous conviennent pas, essayez simplement de copier la mise en page ou utilisez de grosses fleurs. Le plus important est de vous inspirer et d'être créatif.

Trucs et astuces :
Pour la mise en page, j'ai utilisé de la peinture acrylique sur les bords et j'ai découpé les fleurs vertes avec le traceur. J'ai légèrement apprêté le milieu des fleurs avec du gesso en blanc pour leur donner plus de structure.







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).