6. August 2020

Croissants

[Werbung] "Hörnchen ich will Hörnchen" und dann ist der Rest doch für mich. Wieder mal im richtigen Moment ein Foto gemacht. Sonst glaubt mir das ja wieder keiner. :)
"Mama, das ist für dich....." diesmal mit kleinen Origami Hörnchen/Croissants, passend zum Thema. Wie ich die gefaltet habe seht ihr in einem kleinen Video am Ende des Beitrags oder auch auf meinem Youtube Kanal.
Die wunderbaren Papiere der "La vie est belle" Kollektion von Béatrice mussten dafür herhalten. :)

"Croissants, je veux des croissants" ....et le reste est pour maman. Une autre photo prise juste au bon moment. Sinon, personne ne me croira. :)
"Maman, c'est pour toi......" cette fois avec des petits croissants Origami, assortis au thème. Vous pouvez voir comment je les ai pliés dans une petite vidéo à la fin de l'article ou sur ma chaine Youtube.
Pour cela, j'ai utilisé les merveilleux papiers de la collection "La vie est belle" de Béatrice.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).