17. August 2020

Lampion-Bastelei

[Werbung] Ich bin wohl im Lampionfieber.... und an dieser schönen Anleitung kam ich nicht vorbei, die musste einfach ausprobiert werden. Wozu gibt's denn sonst das schöne zweiseitige Papier von Alexandra Renke. Aufgehübscht habe ich das ganze noch mit feinen goldenen geglimmerten Linien die ich mit den neuen Stanzen erzeugt habe. Auf manchen Fotos sieht man es ganz gut!

Die Lampions kann man noch in der Größe und in der Anzahl der Abteile variieren, probiert es doch mal aus. Ist ein bißchen kniffelig aber es geht. Den Großen habe ich mit dem Tacker zusammengebaut, wie auch in der Anleitung beschrieben und den Kleinen habe ich mit Heißkleber probiert. Geht beides!!

Produktlinks:







 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).