26. Juli 2020

Tierische Karte

[Werbung] Hoch soll er leben...3 mal Hoch!!! Und das bitte mit tierischer Verstärkung. Von der ganzen Bande!! Eine Pop-up Karte ist wieder entstanden in Vorfreude auf den Workshop am 08.08. bei @typopoetry. Und es sind noch wenige Plätze frei, wer also Lust und Zeit hat mit mir Pop-Up Karten zu werkeln,  noch schnell hier vorbeischauen und anmelden.
Den im Gepäck habe ich tolle Materialien von Alexandra Renke. Ich freu mich!! Und wahrscheinlich werd ich auch noch ein bißchen shoppen müssen bei Katrin und Sophie!! Hachzzz!!!! :)

Nicht nur ich hab heute was Tierisches im Programm sondern auch  die anderen DT Mädels, schaut doch auch dort mal vorbei.

Produktlinks:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).