12. Juli 2020

Schulranzen Liebe

[Werbung] Schnelles Kärtchen mit meiner aktuellen Lieblingsstanze. Sind doch zuckersüß diese kleinen Schulranzen oder?
Den Hintergrund habe ich noch mit dem großen Clear-Stamp Stempel "ABC" embossed. Passt ja einfach perfekt zum Schulanfang. Die kleine braune Tasche ist übrigens aus Holzfurnier ausgestanzt - aus dem letzten Stückchen was ich noch hatte. :) Man muss auch einfach alles aufheben!!

Die tollen Sachen findet ihr hier bei Alexandra Renke:
Schulranzen Stanze (leider gerade ausverkauft)






1 Kommentar:

  1. Das ist eine wirklich sehr schöne Idee. Danke für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).