19. Juli 2020

Einladungsboxen

[Werbung] Einladungskarte in 3D sozusagen!!! Für die Party meiner Großen habe ich die neue BöxchenStanze von Alexandra Renke benutzt um Einladungen zu unserer Unterwasserparty zu gestalten. Es wird auf jeden Fall mit Wasser geplantscht, ein Vorteil von Sommerkindern und es gibt eine Wal-Torte von meiner lieben Nachbarin. Da freu ich mich ja persönlich riesig drauf! Ich muss keine Torte machen und von ihr sehen die Torten immer hammermäßig aus und lecker sind sie auch.

Aber jetzt erstmal zu den Böxchen sonst krieg ich gleich Hunger. :)
In den Deckel habe ich einen zweiten Boden geklebt wo ich Nymogarn Fäden durchgefädelt habe. Dann habe ich den Faden immer zwischen zwei Kreise geklebt und so baumeln die Fische schön wenn man die Box öffnet und auf den großen runden Kreisen kann man noch Eckdaten der Party notieren.

Am Ende des Beitrages und auf meinem Youtube Kanal findet ihr auch ein kleines Video dazu!!!

die wichtigsten Produktlinks:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).