5. Juli 2020

Schulranzen Party

[Werbung] Mit dieser süßen neuen Kollektion von Alexandra Renke hatte ich sofort die Idee kleine Schulranzen zu basteln, als kleine Geschenkideen zur Einschulung.
Und weil mir der moderne Schulranzen nicht genug war hab ich gleich noch eine zweite Retro-Variante gemacht.

Das hat so viel Spaß gemacht das fast eine ganze Schulklasse bei raus gekommen ist. :)

Hier und auch bei Alexandra Renke könnt ihr euch die Silhouette Dateien herunterladen:

Sind die nicht süß?? :)

Folgendes hab ich verwendet:
und die Washis und Papiere aus der Schulfeten-Kollektion.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).