29. Juli 2020

Beerensucher

[Werbung] Ein bisschen geplottet und ein bisschen gezeichnet, manchmal braucht es nicht mehr für ein Layout. Die süßen Waldtiere von Alexandra Renke durften auch noch mit drauf und meine fleißigen Heidelbeerpflückerinnen. :)

Ich habe mir mit meinem Plotter ein paar Häuschen, Bäume und Vögel ausgeschnitten. Ich bin kein guter Zeichner deswegen habe ich es mir mit dem Plotten einfach gemacht. Einfach die Linien mit dem Stift nachgezeichnet. Mit ein paar Wellen habe ich mir dann eine Landschaft gestaltet.

Den Trick mit den perfekt rund geklebten Buchstaben zeige ich euch im Video. :) Das findet ihr am Ende dieses Beitrags oder auch auf meinem Youtube Kanal.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).