7. Juli 2020

Smiling, smiling, smiling

[Werbung] Wenn schon mein Lieblingsphoto dann auch bitte in groß, ne. :) Und weil Béa's neue Kollektion schon in den Startlöchern steht noch schnell ein paar Reste aufbrauchen und auch nochmal in der "Kann-man-doch-noch-gebrauchen-Kiste" wühlen.
Die 3 "smilings" habe ich noch mit dem Plotter ausgeschnitten. Der schnurrt gerade wie ein Kätzchen. :)

Ich muss ja sagen wir waren auch nicht immer beste Freunde, Plotti und ich, aber mittlerweile klappt es echt gut. Und sooo viele sagen mir immer das es nicht richtig funktioniert mit dem Plotter, das der "nur in der Ecke steht". Warum eigentlich? Schreibt mir doch, vielleicht kann ich euch etwas Mut machen oder vielleicht einen Tipp geben. Würd mich freuen wenn ich eure verstaubten Plotter zu neuem Leben verhelfen kann. :)

Übrigens hat Béa eine tolle Aktion auf ihrem Blog wo sie euch den ganzen Sommer lang mit Inspirationen und Challenges versorgt. Wen ihr möchtet postet doch eure Werke in der Facebook Gruppe. Dort oder auf ihrem Blog findet ihr auch alle Informationen dazu.
Thema dieser Woche "DinA4" Layout. :)

Aujourd'hui, ma photo préférée est en grand format.  Et comme la nouvelle collection de Béa est déjà dans les starting-blocks, il reste encore quelques pièces à épuiser.
Les 3 "smilings" sont découpés avec le traceur et agrafés.
Thème de cette semaine à Béa`s été des inspirations "DinA4 Layout".






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).