14. Juli 2020

Mini-Show Renke Classes

[Werbung] Jipieh, ein neuer Classes Workshop geht heute online für euch. Ihr findet ihn wie immer bei classes.alexandra-renke.com.

Diesmal ist eine kleine Zirkusmanege in Form eines Tunnelbuchs entstanden. Die süßen Tiere aus der neuen "Schulfeten" Kollektion von Alexandra Renke haben mich dazu inspiriert. Man kann neben Tieren das ganze auch mit Blumen oder anderen Motiven verzieren und den tollen 3D Effekt als besondere Karte nutzen.

Wie ich das gemacht habe seht ihr bei Classes in kleinen Step-By-Step Videos und alle weiteren Informationen habe ich euch notiert bzw. verlinkt.

Am Ende dieses Beitrags findet ihr ein kleines Video dazu!!
Und falls ihr mich noch nicht auf Youtube abonniert habt, könnt ihr das doch gleich tun, dann verpasst ihr nichts. :)










2 Kommentare:

  1. Liebe Angela, eine wunderbare Idee und so schön umgesetzt! Zauberhaft!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).