16. Juli 2020

Butterfly Notebook

[Werbung] Die Inspirationen von Béa's Design Team gehen in die zweite Woche und Céline hat sich als Inspiration gefaltete Schmetterlinge ausgesucht. Das Video dazu findet ihr hier bei Béatrice auf dem Blog.

Da habe ich gleich mal mit gemacht, denn ich hatte mir vor ein paar Tagen einen Notizblock gekauft und wollte ihn gerne verschönern. Und bevor das Paket mit den schönen neuen Papieren von Béatrice endlich den Weg zu mir gefunden hat, verarbeite ich doch mal die tollen Reste der "Beautiful summer" Kollektion. Jetzt muss nur noch eeeendlich das Paket kommen.....

Der schöne Block darf in meine Küche einziehen denn ich bin da immer auf der Suche nach Papier um Einkaufslisten zu schreiben, die Kinder mopsen mir alles weg. Das muss jetzt mal ein Ende haben. :)

Les inspirations de l'équipe de design de Béa entrent dans leur deuxième semaine et Céline a choisi les papillons pliés comme source d'inspiration. Vous pouvez trouver la vidéo ici, sur le blog de Béatrice.
J'y ai participé tout de suite, car j'ai acheté un bloc-notes il y a quelques jours et je voulais le décorer. Avant que le paquet avec les nouveaux papiers de Béatrice arrive chez moi, je traite les beaux restes de la collection "Beautiful Summer". Bon, maintenant, il ne reste plus qu'à faire arriver le paquet ...

Le beau bloc peut s'installer dans ma cuisine parce que je suis toujours à la recherche de papier pour rédiger des listes de courses.







2 Kommentare:

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).