9. Juni 2020

Washi-Aktion

[Werbung] Washi-Aktion - oder wie mach ich ein Layout mal ohne Designpapier, sondern nur mit Washi und Krepp. Das war zumindest meine eigene Challenge. Eigentlich wäre es ja nur ein Washi-Tape Tag.:)

Ein Layout mit vielen Krepp Blättern - etwas Gezeichnetes, etwas Gedrucktes und etwas Gespritztes ist entstanden, ich hoffe euch gefällts und ihr habt vielleicht Lust auch mal ohne Design Papier kreativ zu werden. Raus aus der Komfortzone heißt es doch immer so schön. ;)
Ein ausführlicheres Process Video findet ihr wie immer auf meinem Youtube Kanal. Abonniert mich doch einfach dann verpasst ihr nichts. :)

Auch die anderen Design Team Mädels von Alexandra Renke haben tolle Sachen mit Washis gemacht, schaut doch dort mal vorbei oder bei Alexandra in der Erlebniswelt.
Auf Instagram gibt es heute einen kleinen Blog-Hop dazu, lasst euch einfach berieseln!!

Die Washis die ich benutzt habe sieht man kaum, ne. :) Das ist zum Einen das Happy Tape, finde ich persönlich ja sehr vielseitig und einmal ein Washi mit orangen Blasen drauf, das liegt hier hinter dem Schriftzug.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).