24. Juni 2020

Böxchenliebe

[Werbung] Und weil ich Boxen soo gerne mag gibt es für euch gleich zwei Downloads heute. Der kleine Bruder und die große Schwester quasi. Ich fand sie so hübsch das ich gar nicht viel Deko brauchte. Etwas Strukturpaste und zwei neue Stencils von Alexandra haben da schon ausgereicht. Ach ja und diese süße püschelige Perle nicht zu vergessen, leider ist die gerade ausverkauft.

Hier findet ihr die Studiodatei und die jeweiligen pdfs für euch zum nachbasteln als Download:

Ich wünsch euch viel Spaß beim Boxenbasteln und noch mehr Freude beim Verschenken!!!

Produktlinks:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).