6. Juni 2020

Happy Polaroids Mini-Album AR Classes

[Werbung] Neuer Online Workshop bei Alexandra Renke Classes!!!!! Das wollte ich schon lange mal machen, für all die ausgefallenen Workshops dieses Jahr, ein Online Workshop für ein Mini Album mit Fotos. Quasi fix und fertig. Ich hoffe euch gefällt's. Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht all die Techniken zu zeigen und auch das Hot foil System von Spellbinders mal im Einsatz zu haben.
Das ist natürlich kein Muß für den Workshop, das geht auch gut und gerne ohne Spezialsachen. Und ich habe die neue dicke Folie benutzt die Alexandra jetzt im Shop hat, es ist einfach etwas anderes als Transparentpapier und lässt sich supergut einsetzen.

Alle Details zu dem Workshop findet ihr bei Alexandra in der Erlebniswelt. Alle Videos wie immer auf meinem Youtube Kanal.

Und jetzt hier gaaanz viele Bilder!!!




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).