14. Juni 2020

Seriously

[Werbung] Die Blätter haben mir es wohl angetan. Diesmal habe ich mein Layout mit Faltblättern gemacht. Und ich hab für euch wieder ein Process Video, was ihr als ausführliche Version auf meinem Youtube Kanal findet.

Die Kurze Version seht ihr ganz am Ende des Beitrages.

Für den Hintergrund und sowie Titel "seriously" habe ich noch Aquarellfarbe benutzt und etwas genäht. Sieht man natürlich gaaar nicht auf dem Foto. Im Video sieht man es besser. Ich habe diesmal auch das Video auf französisch gemacht. Raus aus der Komfortzone, quasi. ;) Aber keine Sorge ein paar englische Untertitel gibt es auch und mit den Augen versteht man ja einiges.

Die neue Kollektion von Béa hat soo tolle Papiere, da mach ich bestimmt noch das ein oder andere Layout.  


J'adore les feuilles. Cette fois, j'ai fait ma mise en page avec des feuilles pliées. Et j'ai encore une vidéo de processus pour vous, que vous pouvez trouver en version détaillée sur ma chaîne Youtube.

Pour le fond et le titre "seriously", j'ai utilisé de l'aquarelle et j'ai cousu quelque chose. Bien sûr, vous ne pouvez pas le voir sur la photo. Vous pouvez mieux le voir dans la vidéo. Cette fois-ci, j'ai également réalisé une vidéo de processus en français. En dehors de la zone de confort, pour ainsi dire ;)

La nouvelle collection de Béa contient tellement de papiers formidables que je suis sûr que je ferai l'une ou l'autre mise en page.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).