30. Juni 2020

Farbeskalation

[Werbung] OK OK es ist wirklich ein bißchen eskaliert bei mir, so rein farbtechnisch. :)

Quasi Ausrasten mit Neon Acrylfarben und einer Schaumstoffplatte die mir Alexandra mal zugeschickt hatte. Die wartete nämlich geduldig auf ihren Einsatz. In kleine Quadrate zerschnitten, mit Gesso grundiert und dann angepinselt liegen sie nun auf meinem 3D Layout.
Den Stencil habe ich übrigens wie früher in der Schule benutzt, einfach mit einem Fineliner ausgemalt. Kennt ihr bestimmt auch noch.

Was meint ihr? "Too much" oder ruhig auch mal Mut zur Farbe?

Produktlinks:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).