28. Juni 2020

Torte zum Frühstück

[Werbung] Torte zum Frühstück oder so ähnlich. :) Bin ja nicht die einzige die am 27. Geburtstag hat da gibt es eine Menge mehr und diese schöne Karte ging ebenfalls an ein Geburtstagskind. Gewünscht war Pink, nichts leichter als das. Die tollen Acryl Farben von Rico Design sind aber auch intensiv. Ihr findet sie in der Erlebniswelt von Alexandra Renke. Mit der Acrylfarbe habe ich die Torte koloriert, eine Schnittdatei von Paige Evans. Hab sie noch ein bißchen abgeändert weil ich die Torte viel viel kleiner ausgeschnitten habe als das Original.

Produte die ich verwendet habe:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).