22. Juni 2020

Insta-Love oder vielleicht doch nicht

Ja das ist so eine Sache mit Instagram, auf der einen Seite liebe ich es all die tollen Sachen von den Menschen zu sehen die genauso verrückt sind wie ich, auf der anderen Seite ist es allerdings schon immer ein Ärgernis wenn der Algorithmus mal wieder seine Finger im Spiel hat. Aber unterm Strich, finde ich es schon geil. :)

Hier ein kleines Dankeschön an alle die Kreativen im Insta-Netz. Die Idee dazu hatte ich als mir eine ganze Handvoll Hashtags und @s in die Hände gefallen sind. Die schrien nach einem social media Layout.....und ich habe jetzt in meiner Sammelkiste ein kleines Mini Fach wieder frei.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).