20. Dezember 2019

Winterbüchlein

[Werbung] Ich mache es mal andersherum.....ich werde wohl erst Fotos machen und dann mein Weihnachtsalbum fertig machen. Momentan ist doch immer irgendwas anderes, ihr kennt das sicher......Weihnachtsmarkt hier, Weihnachtsfeier dort und....was wünscht du dir denn eigentlich??Hmmm? Puhh! Na eigentlich NIX. "Zeit "vielleicht!! Gibt's das irgendwo??.... dann wünsch ich mir die Zeit gleich im Doppelpack! :)

Mein Büchlein habe ich mit vielen schönen Dingen von Zibuline gemacht, zum Beispiel die zuckersüßen Handschuhe oder die silbernen Sterne. Das kleine Häuschen und die Schleife sind Stempel von Béa. Die Schleife habe ich ordentlich embossed, so 4 mal übereinander, das sieht so richtig schön aus. 

Mon petit album d'hiver a encore des pages blanches, alors j'attends les photos de Noël pour le remplir.
J'ai fait mon album avec beaucoup de belles choses de Zibuline, par exemple les petits gants ou les étoiles d'argent. La petite maison et la boucle sont des timbres de Béa. La boucle que j'ai gaufrée correctement, donc 4 fois l'une sur l'autre, ça fait très chic. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).