11. Dezember 2019

Monatszeit

[Werbung] Was soll ich sagen es hat mich mal wieder zu einem kleinen Büchlein gepackt. Da hat man Papiere in den Händen und schon die Idee im Kopf. 
Die tollen Monatspapiere aus der Dezember Kreativbox von Alexandra mussten herhalten......und meine Stoff-Restekiste auch, denn der Einband ist aus goldenem Kunstleder gemacht. 
Die "Monatszeit" ist geplottet und mit Transparentpapier hinterlegt. Verschlossen wird das Ganze mit einem Organzaband der von diesem schönen Knopf gehalten wird den ich auf der Kreativ-Messe in Frankfurt gefunden habe. 
Und ja, ich hab auch mit den Magicals gespielt die es in der Kreativbox gibt und habe aus den Spielereien noch ein paar Blätter ausgestanzt. Hach ja, die Kreativ-Box ist schon ein Träumchen. 
Gefüllt werden kann das Büchlein mit Wünschen oder Gutscheinen die jeden Monat eingelöst werden können. Einen Jahres-Adventskalender sozusagen. :)








4 Kommentare:

  1. Oh, das ist so wunderschön. Die zarten Farben gefallen mir besonders. Der Buchrücken ist ein Hit. So toll anzuschauen.

    Hach, wenn ich nur nicht so viel Schlaf brauchen würde. Dann könnte ich auch nachts durcharbeiten wie du hihihi aber ich brauche meinen Schönheitsschlaf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ja ich brauch auch mal Schlaf, meine Kleine schläft noch bei mir und dann geh ich schon spät ins Bett und sie weckt mich dann auch noch in der Nacht. Naja Kaffee hilft!!! :) Danke dir für deinen lieben Kommentar! LG Angi

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).