8. Dezember 2019

FROHE WEIHNACHTEN

[Werbung] Ich muss gestehen das ich meine Weihnachtskarten Produktion durch so manche Aufträge in letzter Zeit stark vernachlässigt habe. Da sind mir einfache und schnelle Ideen ganz recht. So wie diese hier, mit der Silhouette alles vorgeschnitten und den Hintergrund mit Gold-Aquarell-Farbe koloriert, einen süßen Anhänger als Hingucker noch dran und fertig!!!! 
Die tollen Anhänger findet ihr hier bei Alexandra in der Erlebniswelt. Ich finde das macht gleich nochmal was her oder?

Die Farben sind übrigens von Gansai Tambi, auch aus der Erlebniswelt und die finde ich wirklich grandios, so viele verschiedene Goldtöne, da ist immer der richtige dabei. 






 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).