14. Dezember 2019

Herzensauftrag

[Werbung] Hier zeige ich euch mal mein "Weihnachten für dich" Volume 2. Ich bekam im November den Auftrag für den Hospitzverein in Höchstadt 25 Notizbücher zu binden die für jedes aktive Mitglied in diesem Verein als Dankeschön dienen soll für die geleistete, wohlgemerkt "ehrenamtliche" Arbeit. 
Erstmal hatte ICH natürlich die Arbeit alle diese Notizbücher individuell zu gestalten und zu binden aber ich habe es wirlich sehr gerne getan, denn diese Leute leisten eine Arbeit die nicht leicht ist. Sie unterstützen Familien die einen lieben Angehörigen bei dessen letzten Weg begleiten. Ich bin sehr froh das meine Noizbücher bei der Weihnachtsfeier hoffentlich ein Lächeln in die Gesichter zaubern konnten. :)

Die Auswahl der Papiere fiel mir da wirklich leicht denn Alexandra macht so tolle Designs die so ein Buch gleich zu was besonderem machen. Und so ist keines doppelt, alle Einzigartig!

Ihr findet ein kleines schnelles "Making of" auf meinen Youtube Kanal.

 





1 Kommentar:

  1. Hallo Angela. Bin vor ein paar Tagen auf deine Seite gestoßen und hab mich direkt in diese kleinen Notizblöcke verliebt ;) könntest du mir bitte sagen worauf du die Pappe geklebt hast? Kann das im Video nicht richtig erkennen was das ist. Dünnes Papier oder Buchleinen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).