26. Dezember 2019

Time flies!

[Werbung] Weihnachten ist schon fast vorbei und der Dezember ist auch bald Geschichte. Da zeige ich euch doch noch schnell ein Layout was ich mit den magischen Magicals aus der Dezember Kreativbox von Alexandra gezaubert habe. 

Dazu habe ich mit der Silhouette eine Schablone gemacht mit lauter dünnen Streifen. Dann mit weißer Strukturpaste aufgetragen und noch während die Schablone drauf liegt und noch alles feucht ist mit dem goldenen Magical alles bestäubt. Dann zum Schluß noch besprüht mit etwas Wasser und die Schablone vorsichtig runter nehmen. Gut trocknen lassen!! Ich liebe diesen Effekt. Oder was meint ihr? Habt ihr das so schon mal probiert?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).