24. Dezember 2019

Ganz klassisch

[Werbung] Strukturpaste in Weihnachtsrot -  mit tollen Papieren aus dem Hause Renke  - und fertig sind auch die letzten Weihachtskarten für die Saison 2019. Also die Aller-aller -allerletzen!!:)
Mit diesen letzten Kärtchen wünsche ich euch ein paar wunderbare Tage im Kreise eurer Lieben. Auch ich werde die Zeit genießen und den Basteltisch mal für ein paar Tage den Rücken kehren. Aber keine Sorge die nächsten Projekte liegen schon auf dem Tisch und warten auf mich.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).