29. Dezember 2019

Ein Herrenbuch

[Werbung] Muss ja nicht immer rosa sein, hier habe ich ein Notizbuch in vielleicht ungewohnten Farben für euch. Ich hab es schon vor längerer Zeit gemacht, habe es euch aber noch gar nicht gezeigt. Jetzt wird es langsam Zeit das ich vor Ende des Jahres mal meine Speicherkarte der Kamera leerräume. 
Das Schlangenleder-Optik Leinen und die gebundenen Notizbücher im Inneren sind mit Papieren aus dem Hause Renke gewerkelt. 
Das Cover habe ich auch teilweise mit Stempel von Béa gestaltet. Alles möglichst minimal!!! Aber ohne Deko geht bei mir ja nicht.:)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).