22. Dezember 2019

Das Vorletzte!

[Werbung] Nur noch 2 Tage....hach ich freu mich auf Weihnachten. Die Kinderaugen strahlen und man sieht Menschen wieder die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Tolles Essen und viele gute Gespräche. So schnell wie Weihnachten immer kommt so schnell ist es ja auch wieder vorbei. Von daher habe ich euch heute ein Paket mit den restlichen Weihnachtskarten geschnürt die es bisher nicht in einen Post geschafft haben. Vielleicht inspirieren sie euch noch zu der einen oder anderen Karte. :)

Die Karten sind zum großen Teil mit Materialien aus der Erlebniswelt entstanden und ich wollte sie euch nicht vorenthalten. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).