17. November 2019

Weihnachtsworkshop

[Werbung] Jetzt will ich euch doch mal kurz berichten wie es gestern war bei unserem Workshop von Anett und mir. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, es wurde gewerkelt, gehämmert, geföhnt, gesprüht und alle waren sehr geschäftigt bei der Arbeit. Und ich glaub jeder konnte stolz etwas mit nach Hause nehmen und dazu noch etwas Erfahrung mehr. Hier ein Ausschnitt was wir gemacht haben. Es gab natürlich noch viiiel mehr zu tun und auszuprobieren.
Eine super Idee fand ich Weihnachtskugeln mit alcohol inks zu färben, das ist irgendwie meditativ und macht total süchtig.:)

Die Materialien wie die Kalenderpapiere und das Buchbinderleinen findet ihr alles hier bei Alexandra Renke









4 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    Hach, so ein Workshop wäre echt Mal was Feines. Kreativ sein mit anderen, wie toll ist das denn.
    Mir gefällt der Kalender sehr gut. Obwohl grün nicht meine Farbe ist. In Kombination mit gold wirkt es total edel. Einfach super.
    Herzliche Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Workshoppen macht schon Spaß auch wenn ich sie selber gebe. :) Manchmal bin ich jedoch in meinem kleinen Kämmerlein kreativer. Ohne Zeitdruck. Ja Grün und gold wirkt sehr edel, wir hatten im Workshop, ich glaub, 5 verschiedene Farbkombis, da war für jeden was dabei. :) LG Angi

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut....ich glaube, da werde ich mich gleich für den Workshop anmelden.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).