27. November 2019

Mini-Album

[Werbung] Manchmal verliebt man sich in Papiere und dann flutscht es, ne. Kennt ihr sicher auch. Hier habe ich die Papiere von Les Atelier de Karine Green & Graphik in den Händen gehabt und naja was soll ich sagen, es ist ein kleines Mini entstanden von einem wunderschönen Wochenende in der Rhön. Die Bindung habe ich mit Scheiben gemacht und das geht wirklich kinderleicht, passend dazu findet ihr die Stanzen und die Scheiben  bei Zibuline. Ein bisschen Béatrice hat sich auch in den Stempeln und Papieren aus der Kollektion "couleur menthe à l'eau" versteckt. 
Weiter unten habe ich wieder Video für euch oder ihr schaut euch die einzelnen Seiten ganz in Ruhe als Foto an, habe euch alle fotografiert. :) Muss sich ja auch mal lohnen auf den Blogs vorbeizuschauen, ne!!

Parfois, on tombe amoureux des papiers. Je suis sûr que vous le savez aussi. Ici, j'avais les papiers de Les Atelier de Karine Green & Graphik entre les mains et j'en ai fait un petit mini d'un merveilleux week-end dans le Rhön. J'ai fait la reliure avec des disques et c'est très facile, vous pouvez trouver le matrice de decoupé et les disques chez Zibuline. Un peu de Béatrice se cache aussi dans les papiers et les timbres de la collection "couleur menthe à l'eau".

Plus bas, j'ai encore une vidéo pour vous.





















2 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    Das Mini ist ein Traum. So wunderschön. Die Bindung finde ich Klasse. Ist Mal was anderes.
    Hach, wie schaffst du das nur. Du zauberst ein Projekt nach dem anderen. Hat dein Tag mehr als 24 Stunden? Hihihi
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja nachts halt.:) Es gibt mir einfach den Ausgleich zu Arbeit und Kindern, nennt man sowas nicht Leidenschaft??!! ;)
      Freut mich sehr das das Mini dir gefällt! LG Angi

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).